Sommerpause!

Für die kommenden drei Wochen ist die Akademie in der Sommerpause. In der Zwischenzeit müsst ihr wohl leider die Sonne geniessen oder selbst trainieren ;)

Sommerpause ist vom 27. Juli - 20. August

Danach führen wir den Sommer-Trainingsplan ein. Alle unsere Wushu Kung-Fu-Gruppen haben mittwochs & freitags um 19.30 h gemeinsames Training. Für unsere Taichi-Gruppen bleiben die Trainingszeiten unverändert.

Der Sommer-Trainingsplan gilt in der Zeit vom 21. August bis 30. September. Danach finden sämtliche Gruppen zu den regulären Uhrzeiten statt.

Wir wünschen Euch allen eine erholsame Sommerpause!
Das Wushu Taichi Team

Training am See leider abgesagt

Leider müssen wir das geplante Training am See aufgrund ganz durchnässtem Boden, Regen- und Gewitterwarnung absagen.

Wenn sich ein Ausweichtermin ergeben sollte werden wir diesem Termin rechtzeitig bekanntgeben.

Training am See 2018

Die Sonne scheint und alle Leute wollen ans Wasser! Am 9. Juli treffen wir uns wieder für ein Training am See.

Ort: Hörnle (bei der Thermalquelle, Seiteneingang)
Zeit: 9.30 Uhr

Bringt etwas zu trinken & Verpflegung für Euch mit. Wer möchte, kann nach dem Training auch ins Wasser springen =)



Saanen Termine für 2018 online!

Das Lager ist bereits reserviert, die Turnhalle auch und der Termin für Saunen 2018 steht schon fest!

Schon legendär ist unser Pfingst-Trainingslager, das 2018 zum 30. Male stattfinden wird. Vom 18. - 21. Juni im Berner Oberland in der Schweiz. Spaß und Muskelkater garantiert.

Zum Event…
Ältere Einträge...